Didge & Drum Forum Österreich

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Harald Mitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 8:00 pm Titel: Auflösung meiner Didge - Sammlung & mehr |
|
|
Hallo!
folgendes steht zum Verkauf ....
1) Eukalyptus VERKAUFT !!!
Tonlage : E
Gekauft bei Otto Trapp, innen professionell mit Epoxy versiegelt - d.h. mehr oder weniger "wartungsfrei".
Ein sehr interessantes Didge: trotz des riesigen Innen-Volumens ist es relativ einfach zu spielen. Die Kombination aus großem Volumen und mächtigem Bellend ergibt einen mächtigen Ton der wesentlich mehr hergibt als alle anderen E´s die ich je gehört habe.
Der Bass ist bei weitem nicht so aufdringlich wie man´s vielleicht von der gewaltigen Dimension her erwarten würde - kein unangenehmes Wummern und Dröhnen sondern wirklich schöner Klang.
Preis : 370,-
2) Hanfdidge Noch zu haben
Tonlage: D#
Ein großartiges Hanfdidge aus einer älteren Produktionsserie, das auch hier im Forum schon 2 Leute kennen und schätzen gelernt haben ( quasi ein Forumsdidge)
Zum Didge : bekannte, robuste Qualität. Der Klang ist natürlich "anders" als bei Eukalyptus was aber nichts schlechtes ist.
Das Didge ist sehr vielseitig und ich finde, daß es bedingt sogar für tradionelle NEAL-Techniken verwendbar ist, da es bei der schnellen Retroflexion (Dhirrl, Da-Roo, Do-Ro, etc. ) der Zunge einen schönen rollenden, wobbelnden Effekt produziert.
Preis : 230,-
3) Eukalyptus - Bloodwood VERKAUFT !!!
Tonlage: D#
Eher Touristenklasse von der Bemalung und Bearbeitung, aber trotzdem sehr sehr schöner Klang. Man kann unglaublich scharfe Obertöne rauskitzeln wie ich sie bei keinem anderen meiner Didges je gehört habe.
Bloodwood ist ja nicht umsonst sehr beliebt für Didges.
Das Didge hat einige "potentielle" Haarrisse die bis jetzt noch dicht sind, also vielleicht eher für jemanden, der kein Problem damit hat ein paar Löcher reinzubohren, Risse zu flicken oder ähnliches.
Preis: 120,-
4) Schlagwerk - Cajon LaPeru CP4007 Wurzel
Preis: 150,-
Kontakt:
harald.2812@gmx.at
schönen Gruß,
Harald
Zuletzt bearbeitet von Harald am Di März 09, 2010 9:36 am, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
richie Mitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 11:17 pm Titel: |
|
|
Hallo Harald
Warum hst du den Beitrag nicht eine halbe Stunde früher eingestellt - ich war heute wieder in Wopfing.
Hab sogar an dich gedacht.
Aber in nächster Zeit komme ich wahrscheinlich wieder öfter in eure Gegend - ich melde mich nächstes Mal.
Gruß
Erich _________________ http://www.myspace.com/fast999 |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Mitglied

|
Verfasst am: Di Feb 09, 2010 8:26 pm Titel: Nachtrag |
|
|
Hallo!
Eines hab ich noch vergessen...
Didjeribone VERKAUFT !!!
Kennt eh fast jeder, oder ? Tonlage von C bis F#
Preis: 65,-
schönen Gruß,
Harald
harald.2812@gmx.at
Zuletzt bearbeitet von Harald am Di März 09, 2010 9:37 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
ngarti Mitglied

|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 3:46 pm Titel: |
|
|
| hallo harald. schade dass du deine instrumente weggibst, hörst du ganz auf damit? |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Mitglied

|
Verfasst am: Do Feb 11, 2010 4:30 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Nein ich hör nicht komplett auf - ein selbstgebautes Didge behalt ich.
Ich verkauf (fast) alles weil ich seit einiger Zeit berufsbegleitend studiere und zusammen mit Familie bleibt da absolut keine Zeit mehr (außerdem verschlingt das Studium auch einiges an Geld )
schönen Gruß,
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
datafreak Mitglied

|
Verfasst am: So Feb 14, 2010 9:57 pm Titel: |
|
|
Hallo!
Dein Dijeribone würde mich interessieren...
lg _________________ ... good vibrations! |
|
| Nach oben |
|
 |
Harald Mitglied

|
Verfasst am: Mo Feb 15, 2010 9:11 pm Titel: |
|
|
Hallo datafreak!
Ich hab dir eine PN geschickt.
lG
Harald |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|