Didge & Drum Forum Österreich

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste 
  BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin 
Kontakt zu Admin: mail

Didgeridoo Wanderritt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Didge & Drum Forum Österreich Foren-Übersicht -> Anregungen & Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MA Devildidge - Music
Mitglied

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 8:08 am    Titel: Didgeridoo Wanderritt Antworten mit Zitat

hallo liebe didgegemeinde,

ich hätte da mal so ne idee. da ich ein begeisterter reiter bin und selbst oft wanderritte unternehme, würde ich bei interesse auch mal einen didgeridoo wanderritt organisieren.
also meine frage, gibt es unter euch auch pferdebegeisterte didgeridoospieler die interesse haben sich aufs pferd zu schwingen und abends gemütlich am lagerfeuer zu musizieren?

Für nähere infos stehe ich gerne unter 0676/ 4025184 oder unter devildidge@gmx.at zur verfügung.

LG Mathias
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Didge & Drum Forum Österreich Foren-Übersicht -> Anregungen & Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.