Didge & Drum Forum Österreich

|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
der_bodypainter Mitglied

|
Verfasst am: Fr Nov 20, 2009 9:41 am Titel: 2010 |
|
|
Die (fast fixen) Künstler 2010:
“Carlo Canario” begeisterte uns bereits 2009 auf der Open Stage, “Didge Grooves” & “Shanta Noir” entführen uns klanglich um die ganze Welt, erstmals sind 2010 auch zwei Bands mit traumhafter weiblicher Stimmuntermalung dabei: “Reena Winters mit Dr. Idoo” sowie “Druyd” mit Dubravko Lapaine und zur späten Stunde wird es Spacig, wenn es mit der Band “Weltraum” in extrem chillige Sphären geht…
lg chris _________________ ...Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
cu @ www.didgeridoo-festival.at |
|
| Nach oben |
|
 |
der_bodypainter Mitglied

|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 9:22 am Titel: team... |
|
|
wir suchen... ein kleines team (das ein noch kleineres budget hat), die uns bei der deko helfen können - im speziellen suchen wir leute mit erfahrung im bereich der 3d (fluro-) objekte (ähnlich wie auf manchen goa festln oä)...
gibts deko- wunder- wuzis unter euch? _________________ ...Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
|
| Nach oben |
|
 |
elisa Mitglied
|
Verfasst am: Do Jan 14, 2010 6:01 pm Titel: |
|
|
hi,
gibt es auch schon einen termin, wann das festival statt finden wird?
lg
elisa |
|
| Nach oben |
|
 |
richie Mitglied

|
Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 8:51 am Titel: |
|
|
Hallo Elisa
In den Beiträgen von Chris steht ein Link ....
Gruß
Erich _________________ http://www.myspace.com/fast999 |
|
| Nach oben |
|
 |
der_bodypainter Mitglied

|
Verfasst am: Di Jan 26, 2010 8:51 am Titel: |
|
|
...jetzt wo ich FAST lese, wird mir ganz schlecht.... ihr habt ja auch noch einen auftritt gut.... i werd schaun! no is nix fix... carlo (nr 1 im progr.) hat sich noch nicht gemeldet... _________________ ...Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
|
| Nach oben |
|
 |
der_bodypainter Mitglied

|
Verfasst am: Do Jan 28, 2010 3:45 pm Titel: NEWS: |
|
|
NEWS:
DATUM FIX: 27.8. - 28.8.10
ORT FIX: Freizeitzentrum Murinsel Bruck an der Mur
Aktuelle Infos auf der Homepage! _________________ ...Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
|
| Nach oben |
|
 |
der_bodypainter Mitglied

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 4:04 pm Titel: werbung |
|
|
servus! ...wir hätten wieder A1 plakate und postkarten vom festival 2010 zum austeilen... wer mag uns (gegen einen gratis eintritt) helfen, es auch unter die leute zu bringen? (aba ned in den mistkübel)  _________________ ...Religionskrieg ist, wenn Menschen verschiedener Religionen sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat.
|
| Nach oben |
|
 |
DJ Ridoo Mitglied

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 8:50 am Titel: |
|
|
gibt´s ein Feedback über das Festival? War keiner dort?  _________________ happy didsch
reinhard
in wirklichkeit ist die realität ganz anders
www.honigfritsch.jimdo.com |
|
| Nach oben |
|
 |
eckhchri Mitglied
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 10:01 am Titel: |
|
|
Doch, ich war da, Samstag, mit einigen Freunden, aber......! Wir waren heuer nicht begeistert vom Festival!
Wetter: sau kalt (OK ist eine Freiluft Veranstaltung, kann keiner was dafür, aber könnte man das Fastival nicht früher machen, Juni - Juli ?)
Musik:
Stimmung algemein: ist keine so richtig aufgekommen
Essen: hat es schon besseres gegeben
Aber bitte, es soll sich jetzt keiner aufhängen, daß ist nur mein Feedback von diesjährigen Festival.
Wir sind ja auch etwas verwöhnt von den letzten Jahren, wo leider das Wetter nicht immer mitgespielt hat, aber sonst alles gepasst hat.(wie gesagt, vielleicht früher Veranstalten)
Also bis zum nächsten Jahr, vielleicht an einem anderen Ort.
christian |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagle Mitglied

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 11:37 am Titel: Feedback |
|
|
Ich war auch mit einer Didgerunde, so wie seit 2003 dabei,
Nun Wetter kann man sich nicht aussuchen , war aber etwas besser als in den vergangenen Jahren.
Die Musik, obwohl mit weniger bekannten Interpreten, fand ich sehr gut.
Nun das Ambiente sehr nüchtern, kein Vergleich zu den früheren Festivals, Schlossberg, Grüner See.
darum kann ich mich nur der Meinung anschliesen: keine Stimmung.
Keine Bereiche um sich mit ein paar Freunden zu einer Saisson zu treffen ohne irgendjemanden zu stören.
Ein Vorteil ist sicher die Nähe zu Parkplatz, man braucht keinen Rucksack mehr herumschleppen.
Tanzfläche ist gut, jedoch wollen auch Leute in der Bühnennähe sitzen und nicht hinter der Technik, vielleicht wäre eine ander Anorndung der Stände zu Überlegen.
Zum Essen: Im großen und ganzen o.k. auf Festivals, muß mann nicht unbedigt schlemmern, jedoch ärgerlich, in der VIP-Lounge gibt es Gulaschsuppe.
Zur VIP-Lounge: Dass es für die agierende Künstler, Sponsoren, Akteure ect., eine geben soll ist o.k., doch dann sollte diese füe das Volk erkennbar sein, den wenn man etwas zu Essen kaufen will (weil man denkt, daß es eine öffentliche Gastronomie ist). kann man auch höflich hingewiesen werden, daß dies ein eigener Bereich ist, und nicht von einen Security mit schroffen Worten vertrieben werden.
Nun ich weiß, es steckt eine Menge Aufwand in der Organisation solches Festivals, und man kann leicht kritisieren, ohne es selber gemacht zu haben, jedoch sollten die Veranstalter, dies nicht als Kritik, sondern als Anregung sehen, vielleicht lässt sich das Eine oder Andere mit wenig Aufwand verbessern. Es wäre schade wenn es ein solches Festival nicht mehr gibt.
Umso mehr sollte man darauf achten, recht viele Leute zu begeistern.
Ich freue mich schon auf das nächste östereichische Didgeridoo-Jubiläums-Festival.
so long
Eagle |
|
| Nach oben |
|
 |
Eagle Mitglied

|
Verfasst am: So Sep 05, 2010 6:49 pm Titel: Meinungen |
|
|
Hallo Didgegemeinde,
liest keiner mehr Forum oder gibt es keine Meinungen zum Festival
so long
Eagle |
|
| Nach oben |
|
 |
zwischenräume Mitglied

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 3:04 pm Titel: Zuerst einmal: „Hallo an alle in diesem Forum“ |
|
|
Zuerst einmal: „Hallo an alle in diesem Forum“
Nachdem ich nun schon öfter in diesem Forum neugierig gestöbert habe, habe ich
mich dazu entschlossen mich auch anzumelden.
Ich bin leider ein absoluter „Neuling“ und „Späteinsteiger“.
Ich bin erst Anfang dieses Jahres durch eine Australien Reise auf das Didgeridoo
aufmerksam geworden und seit etwas mehr als 2 Monaten hat es mich dafür umso mehr
erwischt.
Der Aufforderung, ob niemand am Festival war, konnte ich leider nicht widerstehen
und möchte nun auch meinen Senf dazugeben. Wobei meine Meinung nicht sehr
Aussagekräftig ist, da es mein erstes Festival war und ich keinen Vergleich habe.
Mir persönlich hat der Austragungsort sehr gut gefallen. Die einfache Erreichbarkeit
und die Möglichkeit noch einmal in das Quartier (Zentrum) zu fahren/gehen wegen
anderer Kleidung usw. kam mir an diesem Tag mit dem unsicherem Wetter sehr
entgegen. Was die Stimmung betrifft habe ich natürlich keinen Vergleich zu den
Vorgängern und ich kann mir natürlich vorstellen, daß der „Grüne See“ oder die
„Burg“ schon ein ganz anderes Stimmungsbild zeichnen. Trotzdem, ich fand es nicht
schlecht.
Die Gruppen/Künstler fand ich alles in allem sehr gut. Einzig „Druyd“ hat mich etwas
enttäuscht. Die auf Dauer doch sehr dominante, fast nervende Frauenstimme war
nicht ganz mein Fall und Dubravko Lapaine ging da fast ein wenig unter.
Das ist aber Geschmacksache und das akzeptiere ich natürlich. Gott sei Dank habe ich
trotzdem durchgehalten und auf die Gruppe Weltall gewartet, denn das hat sich dann
auf alle Fälle noch einmal gelohnt.
Kurz: ich war rundum begeistert davon und werde sicher nicht das erste und letzt
Mal dabei gewesen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|